Neue Attraktionen

Ob Flugsimulator oder Brandschutz-Zone: Die DASA überrascht ihre Besucher immer wieder mit spannenden Neuerungen.

Neue Arbeitswelten

Am 5. Mai öffnet die Zukunft ihre Türen. Der DASA-Bereich "Neue Arbeitswelten" zeigt Einblicke und Anmutungen für die Welt von morgen.

•  Andreas WahlbrinkDASA Neue Arbeitswelten Visionenwand
    So war´s in der Zukunft: Knapp 200 Bilder zeigen Vorstellungen über die Welt von morgen aus den letzten 200 Jahren. Nicht alles kam so. (jpg,2.3 M)
    Downloaddownload:20180503-3576-DASA-NeueArbeitswelten.JPG,So war´s in der Zukunft: Knapp 200 Bilder zeigen Vorstellungen über die Welt von morgen aus den letzten 200 Jahren. Nicht alles kam so.,(2.3 M,jpg)
  •  Andreas WahlbrinkDASA Neue Arbeitswelten Lastencopter