Bau-Stein-Reich

Wieder da! Im DASA Bau-Stein-Reich laden wir euch in den Sommerferien zu baulichen Höchstleistungen ein.

14.07.-26.08.18
Das beliebte Holzsteine-um-die-Wette-Bauen kommt in den Sommerferien zurück.

Da entstehen unter den kreativen Köpfen und tatkräftigen Händen der großen und kleinen Besucher und mit sage und schreibe 30.000 Bauklötzen gewaltige Brücken, verrückte Landschaften, riesige Türme oder prunkvolle Prachtbauten.

Wir wünschen viel Spaß und Steinbruch!

Kinder nehmen das Spielfeld Bau-Stein-Reich mit 30.000 Bauklötzen in der DASA Arbeitswelt Ausstellung in Betrieb.DASA

Hinweise

Die Kinder sollten Stoppersocken und strapazierfähige Kleidung mitbringen.

Gewinnspiel: DASA-Familienkarte

Das könnt ihr machen

Wer baut den höchsten Turm? Im vergangenen Jahr haben Papa-und-Sohnemann-Hände die Messlatte 3,25 hoch gelegt. Schafft ihr in diesem Jahr mehr? Vor Ort liegt eine Liste aus. Lasst euch dort eintragen. Wir sammeln dort lediglich euren Namen und die E-Mail-Adresse zur möglichen Gewinn-Verkündung. Die Daten werden nicht digital erfasst oder gespeichert.

Der Gewinn

Mit etwas Glück gewinnt ihr eine Familienjahreskarte für die DASA.

Wer macht mit?

Alle, die geschäftsfähig sind, also über 18 Jahre! Und leider keine DASA und BAuA-MitarbeiterInnen.

Teilnahmebedingungen und Datenschutzrichtlinien

Das Gewinnspiel startet am 15.07.18 und endet am 26.08.18.

Das Maßband entscheidet. Den Gewinner schreiben wir am 28.08.18 per E-Mail an. Sollte er sich nicht bis zum 30.08.18 bei uns melden, gewinnt der nachfolgend höchste Turmbauer.

Eure Daten werden dabei nur für das Gewinnspiel verwendet. Solltet ihr nicht zustimmen, ist eine Teilnahme am Gewinnspiel nicht möglich.

Garvin Dickhof verbaut 30.000 Bauklötze zu einer SkulpturrAndreas Wahlbrink