Corona : Es gilt "2G" und Maskenpflicht.

Bühnenbild
Ein Mann befüllt einen Teller mit Essen

Gastronomie

Zum gelungenen DASA-Tag gehört vielleicht ein gutes Häppchen. Das gibt es bei uns - ganz sicher.

Bei einem Ausflug im kleinen oder großen Familienverband oder mit der Schulklasse kann es schon mal sein, dass einen der kleine Hunger überrascht. Hierfür warten wir mit einer stilechten Überraschung auf.

Eventwagen für Speisen

Unser Food-Truck befindet sich im Außenbereich der Ausstellung "Mehr Sicherheit am Bau". Es ist die Sommer-Alternative zu unserem Besucher-Bistro, das aufgrund von Baumaßnahmen erst mal bis auf Weiteres geschlossen bleibt.

Passend zur Ausstellungsthema servieren wir euch unter freiem Himmel frische Speisen für "auf die Hand".  Es gibt auch vegetarische und vegane Mahlzeiten.

Zum Draußen-Verzehr:

Montag bis Donnerstag: 11.00-14.00 Uhr
Samstag und Sonntag:   12.00-15.00 Uhr
Freitag: geschlossen.

Ein Kaffeeautomat ist in Planung.