DASA Öffnungszeiten : Mo-Fr 9-16 Uhr || Sa-So 10-18 Uhr

In der DASA gilt : AHA = Abstand, Händewaschen, Alltagsmasken.

050/18 vom

Finales Getrommel

Ausstellung "TeamPlay" endet mit 100.000 Besuchern

Jetzt wird noch schnell um die Wette geklopft, getrommelt, gebimmelt und geschlagen. Am Sonntag, 24. Juni, endet die Mitmach-Ausstellung "TeamPlay" in der DASA Arbeitswelt Ausstellung.

Ein knappes halbes Jahr luden Spieltische zum interaktiven Rhythmus-Finden ein. Rund 100.000 DASA-Gäste haben sich über Taktgefühl und gegenseitiges Zuhören ausgetauscht. Denn nur im Team klappte das Klappern und Summen, Trällern und Singen. Musik zum Anfassen und Musik zum Gemeinschaft entdecken, das wollte Ausstellungsmacher Michael Bradtke vermitteln.

Zum guten Schluss lässt er es noch einmal richtig krachen. Er gastiert mit seinem Wasser-Orchester. 50 Instrumente, bei denen Wasser eine Rolle spielt, sorgen für ein spritziges Sommer-Musik-Erlebnis vor und in der DASA. Die DASA hat an dem Sonntag von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Der Eintritt beträgt für Familien 16 EUR, ein Einzelticket kostet 8 EUR.