Bitte beachtet: an Karfreitag | 29.03.24 | ist die DASA geschlossen.

Re-Start

DASA öffnet wieder am 13. Mai

©Andreas Wahlbrink

Dortmunds größtes Ausstellungshaus geht kommende Woche wieder an den Start. Die DASA Arbeitswelt Ausstellung bietet auf einer Größe von anderthalb Fußballfeldern ausreichend Raum, um ihre Besucher einerseits wieder willkommen zu heißen und andererseits auf gebotenem Abstand zu halten. Am Mittwoch, 13. Mai, öffnet sie erstmalig seit dem 15. März wieder ihre Türen - mit Vorsicht und Umsicht.

Alle Hygienemaßnahmen und Abstandsregeln können eingehalten werden. Attraktionen wie die Kinderbaustelle oder der Flugsimulator müssen erst einmal geschlossen bleiben. Dies gilt auch vorerst für die Gastronomie.

Zudem verändert die DASA ihre Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 10 bis 16 Uhr und am Wochenende und den anstehenden Feiertagen ist sie von 11 bis 18 Uhr geöffnet. an. Alle Einzelheiten zu den Bedingungen rund um die Wiedereröffnung sind auf der Homepage der DASA unter www.dasa-dortmund.de zu finden.