DASA Öffnungszeiten : Mo-Fr 9-16 Uhr || Sa-So 10-18 Uhr

In der DASA gilt : AHA = Abstand, Händewaschen, Alltagsmasken.

037/18 vom

Gelassenheit gewinnt

Erlebnisvortrag mit Christian Bremer (2. Mai, 17 Uhr)

90 % der Dinge, die einen heute stressen, sind in einem Jahr egal, sagt Christian Bremer. Der Redner  ist am Mittwoch, 2. Mai, um 17 Uhr in der DASA Arbeitswelt Ausstellung zu Gast. In seinem interaktiven Vortrag „Nie wieder ärgern“  verrät er das Geheimnis zu mehr Gelassenheit im Leben.

Ob Kollege, Kunde oder Kind: Anlässe zum kleinen und großen Ärger gibt es oft reichlich. Viel weiter bringen einen Wortgefechte, Dampfablassen oder Brüllen allerdings kaum. Wie man die Energie des Ärgers in bewusste Handlung umsetzt, zeigt der Trainer an diesem Abend. Als Autor hat er bereits fünf Bücher und Hörbücher veröffentlicht. Sein aktueller Titel „Gelassenheit gewinnt“ ist eine Gebrauchsanleitung fürs Coolbleiben.

Tickets kosten 10 EUR und sind bei Öffnet den Link in einem neuen Fensterwww.eventim.de erhältlich. Im Preis enthalten sind Kaltgetränk und Snack.